top of page

Karneval in der Pfarrei

Über 100 Närrinnen und Narren feierten am Samstag, 10. Februar, ihre große Karnevalssitzung der Pfarrei Heilige Dreikönige im Gemeindehaus St. Joseph. Zehn Porgrammpunkte, ganz unterschiedlicher Art standen auf dem Programm, wie zum Beispiel der jährliche musikalische Jahresrückblick der "Fans von Kaspar, Melchior und Balthasar", "die Hexen" oder "die Nonne in Rom".

Pfarrer Ansgar Schocke stieg als Hundebesitzer in die Bütt und berichtete authentisch über das Leben mit Bruno. Ein besonderes Highlight war auch der Tanz der sechs Frauen "schwarz und weiß" (siehe Bild). Nach dem Abschlusslied verwandelte sich der Saal in eine Tanzfläche und bis spät in die Nacht wurde das Tanzbein geschwungen.

Bereits am Donnerstag hatten die "Weiber" das Kommando übernommen und feierten ebenfalls in St. Joseph den Auftakt der karnevalistischen Tage. Auch diese Veranstaltung war geprägt von guter Laune, dem gemeinsamen Miteinander, lustigen Sketchen und Musik.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page