top of page

Wie komme ich in den Himmel?

Am kommenden Sonntag, 22. Juli, findet um 17:00 Uhr unser erster Sommerabendgottesdienst in St. Michael (Westerbleichstraße) statt.

Unter dem Thema "Wie komme ich in den Himmel - die andere Eucharistiefeier am Sonntagabend" begegnet allen Mitfeiernden Gefängnisseelsorger Pastor Siegfried Schlummer. Er wird uns durch das Bibelwort "Ich war im Gefängnis und ihr habt mich besucht" Einblicke in seine Arbeit geben.

Die weiteren Termine sind:

29.07. um 17:00 Uhr Dreifaltigkeitskirche (Flurstraße) mit Krankenhausseelsorger Pfarrer

Frank Wecker

05.08. um 17:00 Uhr St. Antonius (Holsteiner Straße) mit Ursula Wierling von der KANA - Suppenküche

12.08. um 17:00 Uhr St. Aposteln (Clemens-Veltum-Straße) mit Christoph Gehrmann vom Caritasverband Dortmund

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page