top of page

Musik in der Dreifaltigkeitskirche

Die Stimmung war einfach "bombastisch". Hundert Besucherinnen und Besucher waren am Sonntag, 12.02., in die Dreifaltigkeitskirche am Borsigplartz gekommen, um mit Matthias Kasche Kartner zu singen.

Und gleich zu Beginn, beim Steigerlied, erklang es melodisch im Kirchraum, so dass man meinen konnte, ein Profichor sei am Werk. Ob bei "Atemlos" oder "Take me home Country roads" - immer wieder sprangen die Menschen auf und sangen begeistert die Lieder mit. Und auch so manche BVB - Hymne durfte natürlich nicht fehlen.

Der Erlös des Benefizkonzertes mit 550,- Euro kommt dem Netzwerk roterkeil zugute.

Nach zwei Stunden waren alle glücklich und zufrieden. Vielleicht gibt es ein Wiedersehen in der Dreifaltigkeitskirche, wenn das Leben und die Musik miteinander geteilt werden.

Ein herzliches Dankeschön dem Runden Tisch BVB und Borsigplatz als Ausrichter und natürlich Matthias Kasche Kartner.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page