top of page

Weltgebetstag der Frauen

Gleich zwei Veranstaltungen fanden am 03. März zum Weltgebetstag der Frauen in der Nordstadt statt. In St. Michael trafen sich um 15:00 Uhr über 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu einem Gottesdienst und anschließendem Kaffeetrinken.

Im Gemeindehaus St. Joseph fand um 19:00 Uhr eine Abendveranstaltung mit Musik, Tanz, Diashow und kulinarischen Köstlichkeiten statt. Hier waren über 40 Gäste gekommen.

Beide Veranstaltungen (evangl. Lydiagemeinde und kath. Pfarrei Heilige Dreikönige)

waren ganz unterschiedlich, hat ihren je eigenen Charakter, aber waren doch geprägt von einem Miteinander und der Gegenwart Gottes.

Hier können Sie einige Bilder sehen!

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page