top of page

Liederfest der Kindergärten

Eine muntere und bunte Kinderschar bevölkerte am Mittwochmorgen, 17. Mai, den Garten am Pfarrhaus St. Joseph. Der Grund: Ein Fest mit dem Dortmunder Liedermacher Martin Hörster.

Und die Kleinen aus den evangelischen und katholischen Kindergärten in der Nordstadt sangen und bewegten sich sogleich mit.

Ob die "Karawane" oder der "Elefant in der Disco" die Kinder und Erzieherinnen hatten sichtlich Spaß an den Liedern und Aktionen von Martin Hörster.

Nachher gab es natürlich auch eine kleine, gesunde Stärkung und viel zu trinken.

Hier einige Bilder!

Das nächste Ereignis im Rahmen des Gedenkens an die Reformation unter dem Thema "Wir feiern gemeinsam das, was uns eint!" findet am Pfingstmontag, 05. Juni, um 10:00 Uhr im Lutherzentrum statt. Dort feiern wir gemeinsam einen Tauferinnerungsgottesdienst.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page