top of page

Familienpicknick im Fredenbaum

Das Wetter spielte wunderbar mit und so trafen sich ca. 50 Männer, Frauen und Kinder aus allen 6 Kirchen am Grillplatz im Fredenbaumpark. Da das Picknick unter dem Motto Nachhaltigkeit, dem diesjährigen Motto der KfD Deutschland stand, gab es Getränke aus wiederverwertbaren Bechern. die unterschiedlichen mitgebrachten Salate wurden zu einem bunten Buffet für alle aufgebaut und dazu gab es von der KfD Würstchen und Steaks vom Holzkohlegrill.

Es bestand Gelegenheit zu Spaziergängen, Bootfahren und vielen Begegnungen und Gesprächen. Die Kinder versuchten sich auf den Pedalos und malten tolle Bilder mit Straßenkreide.

Den feierlichen Abschluss bildete die gemeinsame Heilige Messe, die wir

mit Pfarrer Schocke am Grillplatz feierten. Die Frauengemeinschaft dankt nochmals allen Teilnehmern für diesen schönen, harmonischen Tag und besonders auch den zahlreichen Helfern, die uns tatkräftig unterstützt haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page