top of page

Bibelspaziergang im Fredenbaum

Unter dem Motto „Ich habe dich bei deinem Namen gerufen“ steht der erste Bibelspaziergang, den die Pfarrei Hl. Dreikönige am Samstag, 19.08., anbietet.

Wir wollen uns dabei in der Natur anhand von zwei kurzen Bibeltexten bei einem entspannten Spaziergang diesem Thema nähern und uns darüber austauschen. Wir treffen uns um 14 Uhr am Eingang des Fredenbaumparks (schräg gegenüber vom Parkplatz der Städtischen Kliniken). Das Angebot endet gegen 16 Uhr. Anschließend besteht noch die Möglichkeit zum gemütlichen Beisammensein in der „Schmiedings Lust“.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page