top of page

Ich war im Gefängnis ...

Am vergangenen Sonntag, 22. Juli, fand der erste Sommerabendgottesdienst 2018 in der Pfarrei Heilige Dreikönige statt. Auf dem Vorplatz der Michaelskirche gab Gefängnisseelsorger Pastor Siegfried Schlummer Einblicke in das "Knastleben". Eindrucksvoll schilderte er den Alltag, die Sorgen und Ängste der Insassen.

Nach dem Interview feierte die Gemeinde mit Pastor Schlummer die Eucharistie.

Am kommenden Sonntag, 29. Juli, dürfen wir Krankenhausseelsorger Pastor Frank Wecker zu unserem Gottesdienst "Wie komme ich ind en Himmel? - Ich war krank und ihr habt mich besucht" begrüßen.

Die Eucharistiefeier findet um 17:00 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche (Flurstraße 10) statt.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page