top of page

Kreuzweg durch die Nordstadt 2021

Am gestrigen Freitag, 26. März, fand der diesjährige Kreuzweg durch die Nordstadt statt. Aufgrund der Pandemie konnten wir nicht durch den Stadtteil gehen und in den Anliegen der Menschen beten.

Aber der Liturgiekreis hatte sich überlegt, die Orte und Menschen, die Vergangenheit und Gegenwart, die Sorgen und Ängste durch Bilder und Texte in die Josephskirche zu bringen. Etwa 30 Gläubige nahmen an ihren Plätzen (mit ausreichend Abstand) an dem Kreuzweg teil. Viele waren berührt, getroffen, aber auch voller Hoffnung im Glauben.


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page