top of page

Interpreten brachten Kirche zum klingen

Über 140 Zuhörer kamen am Sonntagabend, 10. November 2019, um 17:09 Uhr zu einem super Konzert in der Dreifaltigkeitskirche zusammen. Matthias Kasche Kartner und seine Freunde hatten eingeladen und es wurde ein einmaliges Ereignis mit einem mehr als zwei stündigen Programm.

Die Musikfreunde durften sich auf Evergreens, BVB - Lieder und wahre Hymnen freuen.

Ein besonderes Highlight war das Brautpaar Melanie & Diego, dass während des Konzertes zu einem Segensgebet in die Kirche kam und mit ihrem Lied verabschiedet wurde.

Ein super Abend!

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page