top of page

Könige im Einsatz

Rund um das Patronatsfest der Pfarrei Heilige Dreikönige waren auch die Sternsingerinnen und Sternsinger unterwegs. Am 06. Januar besuchten große Könige die vier katholischen Kindertages-einrichtungen in der Nordstadt, um den Segen Gottes für das Jahr 2017 zu bringen.

Am Samstag machten sich vier jugendliche Könige auf den Weg zum Klinikum Nord, um dort auch den Kranken ein frohes und gesegnetes Jahr zu wünschen.

Nach der Aussendungsfeier am Sonntag zogen Mädchen und Jungen mit ihren BegleiterInnen durch die Nordstadt und besuchten die Gemeindemitglieder. Allen ein herzliches Dankeschön!

Bis jetzt kamen bei der Sternsingeraktion 2289,- Euro zusammen.

Wenn Sie noch etwas spenden oder den Segensaufkleber erhalten möchten, ist dies während der Öffnungszeiten im Pfarrbüro St. Joseph möglich.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page